Hilfe für unsere Auffangstation

Finanzielle Hilfe für unsere Auffangstation in Copăceni (Rumänien) Wichtige Informationen – initiativefuerstrassentieres Webseite!

Mein Name ist Philip, ich bin 29 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Sonneberg (D). Seit Dezember 2020 lebe ich dauerhaft in Rumänien. Ich war 2020 von Januar bis September in Rumänien, um Gabi in ihrer Auffangstation zu unterstützen. Sie macht das jetzt seit mehr als 10 Jahren und hat schon hunderten Hunden und Katzen das Leben gerettet. Vorrangig sammeln wir verletzte und gefährdete Tiere auf. Leider hat die Gemeindeverwaltung den Pachtvertrag für das Grundstück gekündigt und wir müssen nun zeitnah umziehen. Einen Teil der Kosten fürs Grundstück und die Sachen, die wir neu benötigen, können gedeckt werden.

Leider fehlt und trotzdem noch etwas Geld, um alles zu bezahlen.

Wenn du uns gerne mit einem Beitrag unterstützen möchtest, dann kannst du dies gerne hier tun Grundstück für unsere Auffangstation | betterplace.me jeder noch so kleine Beitrag ist herzlich willkommen. Herzlichen Dank

Eigentlich müsste unser Tag 36 Stunden haben, da wir neben den Hunden, die wir innerhalb des Zaunes haben, auch noch Hunde versorgen, die auf der Straße leben. Dazu bedienen wir 7 Futterstellen in einem Umkreis von 10km.

Unser Tag ist eigentlich fast immer gleich. Neben Füttern und der medizinischen Versorgung gehören auch Streicheleinheiten und Spiele zu unserem Alltag. Sachen die diese Hunde vorher nicht hatten.

Das alles können wir nicht mehr machen, wenn wir das neue Grundstück nicht kaufen und sichern können. Die Hunde würden innerhalb kürzester Zeit von den Hundefängern gefangen werden. Die Katzen würden verwildern und unsere beiden Ziegen wären innerhalb kürzester Zeit geklaut und würden bei irgendwem auf dem Teller landen. Ich denke auf den Verbleib der Hunde muss ich nicht eingehen.

Wenn du uns gerne mit einem Beitrag unterstützen möchtest, dann du dies gerne hier tun Grundstück für unsere Auffangstation | betterplace.me jeder noch so kleine Beitrag ist willkommen. Herzlichen Dank

Philip Braun

Philip Braun

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung