Listing Details

AirburschDani_Logo

Airbrush Dani

Deine Idee - meine Herausforderung

Ich  habe vor 9 Jahren das Airbrushen für mich entdeckt. Bei einem Schnupperkurs hielt ich das erste Mal einen Luftpinsel oder auch Airbrushpistole genannt in der Hand. Die Vielfältigkeit an Materialien, die man damit besprüht begeistern mich. Die Wände eines Kinderzimmers, die Motorhaube oder doch lieber einen Motorradhelm. Es sind mir und meinem Luftpinsel so gut wie keine Grenzen gesetzt. Ob für Werbung oder einfach nur für deinen persönlichen Lifestyle. Airbrush ist für mich eine Leidenschaft. Das wichtigste für mich ist, dich als Kunde glücklich zu machen. Ich nehme Aufträge in der ganzen Schweiz an.

Ich freue mich auf deinen Auftrag

Daniela Schöni

Contact Information

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung