Listing Details

Report Abuse

FreieSchnauzen_Logo

Freie Schnauzen

Die Hundeschule für Einzelunterricht in der Region Bern. Geniesse die Vorteile der Einzelstunden, die deinem persönlichen Trainingswunsch und deiner individuellen Möglichkeit der Umsetzung im Alltag angepasst ist. Gerne begleite ich dich und deinen Hund professionell Schritt für Schritt bis zum gewünschten Ziel.

Um ein glückliches Team mit deinem Hund zu werden, musst du wissen wie dein Hund lernt und kommuniziert. So bekommst du ein Verständnis für sein Verhalten und warum es manchmal nicht klappt im Training oder zusammenleben. Ich zeige dir wie du ihn verstehen und motivieren kannst ein von dir gewünschtes Verhalten zu zeigen. Das professionelle Training bei Freie Schnauzen ist geprägt von Vertrauen, Spass und Freude am Lernen, ohne physische oder psychische Gewalt. Ich arbeite daher mit positiver Verstärkung und das Training beruht sich auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand der Verhaltensbiologie des Hundes und der Lerntheorie. Auch deine Haltung gegenüber deinem Hund, wie auch dein Führungsstil sind ein wichtiges Thema. Denn ein souveräner, verständnisvoller Führungsstil führt zu einem harmonischen Zusammenspiel im Team.

Location

Contact Information

Address
Kreuz 44, 3083 Trimstein, Schweiz
Zip/Post Code
CH-3083

Author Info

Frank

Member since 6 Monaten ago
View Profile

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung