Listing Details

Report Abuse

HundeCenterBichelsee_Logo

Hunde Center Bichelsee

Der Mensch ist so einzigartig wie sein bester Freund; der Hund. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, diese beiden Individuen mit Freude zu schulen.

Mit Herz und Verstand finde ich den bestmöglichen und gewaltfreien Weg um Mensch und Hund zu einem harmonischen Team wachsen zu lassen. Egal wie anspruchsvoll die Wünsche sind oder wie problematisch das Fehlverhalten ist, ich helfe gerne um beide zum Erfolg zu führen.

Häufig erfordert die Situation ein ganz privates Training beim Kunden zu Hause, im gewohnten Umfeld mit allen Familienmitgliedern und mit unterschiedlichen alltäglichen Aufgaben, also genau dort wo sich die Problematik täglich abspielt. In ganz speziellen härte Fällen resozialisiere und trainiere ich die Problemhunde meiner Kunden, zuerst bei mir im Hunde Center Bichelsee und anschliessend beim Kunden zu Hause.

Location

Contact Information

Address
Kirchgasse 12, 8363 Bichelsee, Schweiz
Zip/Post Code
CH-8363

Author Info

Frank

Member since 2 Jahren ago
View Profile

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung