Listing Details

HundertProzent_Logo

HUNDERT PROZENT

IHR PARTNER FÜR INDIVIDUELLES HUNDETRAINING UND BETREUUNG

Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben. Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an. Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug. Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen. Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben. Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut HUNDert Prozent.

Picasso

UNSERE ZIELE

Wir möchten die Hund-Mensch-Beziehung mit individuellen Trainingseinheiten HUNDert Prozent stärken. Aufgrund der enormen Anpassungsfähigkeit können Hunde mit Menschen soziale Gemeinschaften bilden. Sie sind bereit, bestimmte Regeln im Zusammenleben mit uns Menschen zu akzeptieren. Dazu brauchen die Hunde aber eine Führungsperson, der sie vertrauen können.

Contact Information

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung