Listing Details

Report Abuse

TouchForDog_Logo

touch for dog

Therapeutische Behandlungen von Kleintieren
mittels Physiotherapie, Kinesiologie und Energiearbeit
bei Ihnen zuhause oder an Ihrem Arbeitsplatz
ohne zusätzlichen Stress für Ihren Liebling.

Analog der Humanmedizin wird in der therapeutischen Behandlung von Kleintieren der aktive und passive Bewegungsapparat und/oder energetische Ungleichgewichte der erkrankten Bereiche behandelt. Zur Anwendung gelangen Therapien bei Wiederherstellung nach Unfällen und Mistritten, bei Traumatas, für Stressabbau, vor und nach operativen Eingriffen, sowie bei Behandlung von älteren Tieren die zunehmend von Arthrose und Displasien geplagt werden. Ziel in allen Fällen ist, dass der Patient sich möglichst schnell und/oder lang wieder schmerzfrei bewegen kann.
Meine Arbeit umfasst die ganzheitliche Therapie des Tieres mittels Massagen, aktive und passive Trainingstherapien, energetische Arbeit wie z.B. Narbenentstörung, Energieflüsse harmonisieren mittels Meridianarbeit, Farbtherapie usw.

Die Therapien werden in gewohnter Umgebung des Patienten gemacht; sei dies am Wohnort, an seinem Ferienplatz oder am Arbeitsplatz. Da ich mobil bin, habe ich keine traditionelle „Öffnungszeiten“, ich richte mich nach den Bedürfnissen und Möglichkeiten meiner Kunden, d.h. Mittagszeiten oder Abendtermine sind bei mir kein tabu oder auch Wochenendtermine.

Location

Contact Information

Address
Raum Wynigen / Herzogenbuchsee, Schweiz

Author Info

Frank

Member since 8 Monaten ago
View Profile

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung