Listing Details

VeniVidiWuff_Logo

    Veni.Vidi.Wuff!

    "Wer mit Tieren arbeitet, darf niemals aufhören zu lernen!"

    "Ich habe mich mit Veni.Vidi.Wuff! (ehem. Tier&wir) auf die Organisation von Fortbildungen zu den verschiedensten Themen rund um den Hund spezialisiert. Die Referenten werden sorgfältig ausgewählt und sind sachkundige und erfahrene Experten auf ihrem Gebiet. Obligatorisch bei allen Seminaren, Workshops und Webinaren ist der respektvolle Umgang mit Hund und Halter. Veni.Vidi.Wuff! verspricht Fortbildung auf höchstem Niveau. Fast alle Schulungen werden vom Messerli Forschungsinstitut Wien anerkannt.

    Die regelmäßige Weiterbildung ist ebenso für Trainer, als auch für Hundehalter wichtig. Es gibt immer wieder neue Erkenntnisse und letztendlich: je mehr wir über unsere Hunde lernen, desto besser können wir das Wissen einsetzen um ihre Lebensqualität zu verbessern!"

     

    Contact Information

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung