Hundeherbst 2021 – Bärenmatte Suhr

Datum/Zeit
Date(s) - 09/10/2021 - 10/10/2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Bärenmatte Suhr

Kategorien Keine Kategorien


Im Herbst schon etwas vor? Wenn nicht, werde Teil des Hundeherbst. https://hundeherbst.ch/

Diese besondere Veranstaltung beinhaltet jede menge Spass und einen Einblick in die kleinen und grossen Shops, Läden und Unternehmungen der Schweizer Hundeszene.

Sei dabei nicht nur als Besucher. Du besitzt einen Shop oder Laden für Hunde? Du führst eine Hundeschule? Oder nennst eine Hundepension dein Eigen? Du bist Groomer und willst allen zeigen wo die Locken hingehören? Vielleicht arbeitest du aber auch für die Tiergesundheit? Oder bist du Züchter? Oder Tierproduktentwickler? Oder hast sonst irgendwas mit Hunden zu tun? Du würdest gerne aktiv auf Hundehalter zugehen oder einfach in Form von Werbung dabei sein? Eventuell magst du die Veranstaltung auch als Sponsor unterstützen?

Ganz egal, was dir gerade in den Sinn kommt oder zu welcher Gruppe du gehörst, wir freuen uns von dir zu hören und dich am Hundeherbst begrüssen zu dürfen.

Hilf mit den Hundeherbst zur unvergesslichen Veranstaltung des Jahres zu machen. Dieses Jahr sogar an 2 Tagen und einem Foodfestival vor der Tür. Und einem Charité-Diner am Abend.

Für mehr Fragen rund um die Anmeldung melde dich bei uns unter event@hundeherbst.ch. Wie sehen uns

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung