„Wer ist hier der Boss?“ Themenabend mit Katrin Scholz

Datum/Zeit
Date(s) - 06/03/2021
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Restaurant Sternen

Kategorien


…. oder ist Zuhause alles Okay?

Was sind die wichtigsten Hausstandsregeln für ein glückliches Zusammenleben auf beiden Seiten! Wo sollten wir genauer Hinschauen und an welcher Stelle dürfen wir auch mal die Fünfe gerade sein lassen.

Zuhause kann ich meinen Hund nicht von der Haustüre abrufen wenn es klingelt, aber draussen beim Reh verlange ich das mein Hund kommt, wenn ich ihn rufe. Hundeerziehung besteht aus vielen Puzzleteilen, welche ineinandergreifen.

Katrin Scholz lebt mit ihren über 30 eigenen Hunden eng zusammen. Ihre Videos, welche überall im Netz unterwegs sind, sind legendär.

Weitere Infos und Anmeldung: Wer ist der Boss?

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung