Faszination Hunde-Fotografie

Mit meinem Hund Roco bin ich leidenschaftlich gerne unterwegs in der Natur auf Entdeckungsreisen. 

Zu verborgenen Wasserfällen, in die Höhe über dem Nebelmeer zur goldenen Stunde, in schattigen, moosigen Wäldern oder zu Spass und Abkühlung an einen See… Die Kamera ist meistens dabei um die Landschaft und auch Roco zu fotografieren. 

So entstand die Idee Tier Fotoshootings anzubieten. Location: Im Zürcher Oberland und angrenzenden Kantonen.

Auf gemeinsamen Spaziergängen entstehen die schönsten Bilder, immer finden sich schöne Plätze, entscheidend ist das Licht und Stimmung. Aber auch ohne Sonne und sogar bei Regenwetter entstehen schöne Bilder.

Willst auch Du schöne Fotos von Deinem Liebling, sei es als Porträt oder deinen Hund in der Landschaft?

Dann melde dich bei mir am besten telefonisch. 

Es würde mich freuen Dich und Deinen treuen Begleiter kennen lernen zu dürfen.

Christine Jenni

Jenni-Grafik-Design (dog-community.ch)

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung