Die dog-community hilft

Am Samstagmittag hatte Jennifer Lauper in unserer FB-Gruppe einen Hilferuf gemacht und nach HelferInnen gefragt. Das Tierheim versinkt im Schnee. In den letzten paar Tagen ist soviel Schnee gefallen, dass die Aussengehege von den Hunden nicht mehr benutzt werden können, die Wege zu den Zwingern sind schwer zugänglich und die Dächer drohen einzubrechen. Und es sind weitere Schneefälle vorhergesagt.

Spontan haben sich einige Freunde des Tierheimes und dog-community-Mitglieder gemeldet und waren Samstag oder/und Sonntag vor Ort, um zu helfen.

Cornelia Stutz (Videojournalistin bei. Lokalsender TELE TOP) waren ebenfalls vor Ort und hat einen Bericht für die News gemacht.

TOP NEWS auf TELE TOP – TELE TOP (toponline.ch) ab 04:05

Müde mit garantiertem Muskelkater und ein paar Blasen an den Händen, aber mit der Gewissheit etwas Sinnvolles gemacht zu haben

Frank Zeugin

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung