Wenn der Spaziergang zum Spiessrutenlauf wird

Über unsere Mitglieder Julia Greiner-Jenni und Manuela Mani-Gerber von All the best 4 dogs – Dog-Community (dog-community.ch) wurde am 13. Januar 2021 ein Artikel der Autorin Melissa Burkhard in der Berner Zeitung veröffentlicht, den wir hier auch aufschalten dürfen.

“Muna zerrt an der Leine ihres Frauchens. Sie erblickt den neuen Freund schon von weitem und will ihn begrüssen.
«Darf ich sie loslassen»?, ruft Manuela Mani-Gerber. «Ja!», sagt Anton Genna, und sofort rennt Hündin Muna auf ihn zu. Lachend begrüsst er sie. «Das ist unglaublich», sagt Manuela Mani-Gerber, während sie zu den beiden stösst.
«Das hätte ich früher nie für möglich gehalten», stimmt Anton Genna zu. Es ist ein Satz, der an diesem Nachmittag noch mehr als einmal fallen wird. Denn: Anton Genna hat Angst vor Hunden. Nicht nur ein bisschen. Die Angst ist so gross, dass für ihn jeder Spaziergang zum Spiessrutenlauf werden kann.” Lesen Sie im pdf den ganzen BZ-Artikel.

Quelle: Berner Zeitung, Ausgabe 13. Januar 2021, Autorin Melissa Burkhard

Sendung auf Telebärn.tv vom 11.Februar 2021

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung